«« Archiv

AKTUELLES

29.11.2006

Neue Website für Rorschach

Die neue Website umfasst zahlreiche neue Angebote wie Newsletter und SMS-Services, aber auch ein erweitertes Angebot an Online-Dienstleistungen. Das Rathaus ist nun für viele Geschäfte 24 Stunden im Tag erreichbar.

Newsletter und SMS-Services

Wer an den neusten Informationen der Stadt informiert ist, kann sich für diese Dienstleistungen anmelden. Verschiedene Rubriken erlauben den Benutzenden, sich nur für die sie interessierenden Meldungen einzuschreiben. Wer beispielsweise Spezialabfuhren regelmässig versäumt, kann sich via SMS 2 Tage vorher erinnern lassen.

Online-Dienstleistungen

Neu lassen sich viele Dienstleistungen einfach und unbürokratisch von zuhause aus erledigen. An- und Abmeldungen können beispielsweise nun so via Internet erfolgen. Die Stadt wird das umfangreiche Angebot auch künftig weiter entwickeln.

«« Archiv